Veranstaltungsübersicht

Anmeldung Suche

Projektierung eines Baumkatasters - Fortbildungstag für Einsteiger zur Baumkontrolle

Digitales Baumkataster ImStrom € 145,00
Gebucht: 3 | Freie Plätze: 5

Absolventen des FLL-Zertifizierten Baumkontrolleur stehen vor der Aufgabe fachliche Erfahrung im Bereich der Baumkontrolle zu sammeln und dabei die Wirtschaftlichkeit ihres Tuns nicht zu vernachlässigen. Die ersten Anfragen für die Erstellung eines Baumkatasters stehen an und dann müssen Antworten auf folgende Fragen gefunden werden: Wie kalkuliere ich ein Projekt, mit welchem System arbeite ich, wo bekomme ich die notwendige Daten etc.

26.11.2018, 10:00 bis 17:00

Praxistag/Auffrischungskurs für Fachkräfte Spielplatzkontrolle

Weiterbildung Spielplatzprüfer ImStrom € 155,00
Gebucht: 3 | Freie Plätze: 7

Diese Weiterbildung zielt auf Fachkräfte nach DIN EN 1176 und dient als ein Training der Spielplatzkontrolle. Es geht um die Einschätzung von Situationen und die praktischen Konsequenzen in der Praxis. Die Kursdurchführung findet überwiegend draußen auf verschiedenen Anlagen statt. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Kurses ist der Austausch. Eigene Problemstellungen aus der Praxis können von den Teilnehmern mitgebracht werden (Fotos und Gerätedetails), diese werden dann im Kurs besprochen.

27.11.2018, 09:00 bis 16:00
Seite 1/32
Start - Zurück - 1 2 3 4 5 ... - Weiter - Ende
1-2/63